Thema:
zusatz: die schiris sind ein rückschritt... flat
Autor: PoP
Datum:23.11.06 09:51
Antwort auf:das spiel ist dreck von PoP

denn es passiert einfach viel zu oft das irgendwelche spieler mal eben ein zwei spieler komplett über den haufen rennen. die spieler fallen um wie flaschen leer, und es wird einfach ums verrecken nicht gepfiffen. das ganze passiert viel zu häufig als daß man es realistisch nennen könnte, ein weiterer punkt der anscheinend speziell für die online-versager implementiert wurde die immer schön mit gedrückter turbo taste rumlaufen. sind wir jetzt eigentlich noch bei fussball, oder schon langsam bei rugby angekommen? mir persönlich waren die übereifrigen schiris bei pes5 um WELTEN lieber, denn ich scheiße auf tollen spielfluss, wenn dadurch sachen wie defensive komplett verbauert werden. bei pes5 wurde jemand der wie ein verrückter auf jeden spieler draufgerannt ist, entsprechend durch den schiri ausgebremst.   imo eigentlich die ideale methode um das ganze gameengine-exploiten zu minimieren.

< antworten >