Thema:
Ich bekenne mich schuldig flat
Autor: Bomber
Datum:20.11.06 09:16
Antwort auf:Ich plädiere für einen "super easy"-Mode in jedem Spiel! von thestraightedge

ein super-easy mode oder ein God-Mode, eigentlich ist es mir egal. Ja, ich cheate häufig und gern. Zumindest bei epischen Spielen mit einer filmähnlichen Handlung. Warum?
1. Weil ich nur noch sehr wenig Zeit zum zocken habe. Den Abspann aber sehen will.
2. Weil ich solche Spiele eher wie einen Film konsumiere. Mich interesiert die Handlung, nicht wie oft ich einen Gegner treffen muss. Der kann meinetwegen schon nach einem Treffer umfallen. Und meine Figur darf dann nicht sterben, sonst dauert es mir schon wieder zu lange.

Bei "Wettkampfspielen", wie Racern oder ähnlichem lasse ich das Cheaten meist. Nur Fahrzeuge werden freigeschaltet, um Zeit zu sparen. Gefahren wird dann normal.
Und wenn ein Cheatmode so wie bei GT4 ist, also der B-Spec, dann ist mir das auch Recht. Ich habe einfach nicht die Zeit  ein Langstreckenrennen selbst zu fahren.

Mein Hauptfaktor ist immer noch die Zeit. Ich habe einfach nicht die Zeit mit einem Spiel wie RE mehr als 10-15 Stunden zu verbringen. Und wenn es noch schneller geht, um so besser.

Bomber, "Gott schütze Datel"


< antworten >