Thema:
Re:ich unterschreibe nicht flat
Autor: maxpopo
Datum:30.10.06 14:58
Antwort auf:Re:ich unterschreibe nicht von Cody

>>denn das würde heissen, dass ich in irgendeiner Art und Weise von Sony abhängig wäre. Und ich hab's ehrlichgesagt nicht mehr so mit der Firma...
>
>Ach komm...das könnte doch genausogut heißen daß Du Jahrelanger Zufriedener Lik Sang Kunde warst und den Zwang der zu seiner Schließung führte mißbilligst? Das hat doch jetzt nix mit Abhängigkeit von Sony zu tun...naja...jeder wie er mag...
>

Du hast grundsätzlich schon recht, nur die Kernaussage nimmt Sony zu sehr in Schutz. So quasi, wir würden gerne auch in Zukunft Sony-Produkte über Lik-Sang bestellen... blablah... ich finde, in dem Schreiben müsste wesentlich härter beschrieben werden, dass jetzt alle ähnlichen Import-Produkte, von denen andere Hersteller sogar profitieren konnten, durch dies bescheuerte Urteil ebenso nicht-erhältlich sind, weil gleich der ganze Laden schliessen musste. Dass das Gericht zu dumm war eine Einigung der Parteien zu erzwingen. Aber mit dem Wunsch steh ich alleine da. Hab's jetzt trotzdem noch gesigned. Aus gutem Willen und dem gleichen Argument wie deins unten =)

>Hab gesigned...finde das schon bedenklich, denn es öffnet Türen für ähnliche Vorgehensweisen anderer Firmen in Zukunft.


< antworten >