Thema:
Re:ich unterschreibe nicht flat
Autor: Cody
Datum:28.10.06 01:11
Antwort auf:ich unterschreibe nicht von maxpopo

>>Es wird zwar nichts bringen, aber zum Luftablassen ist es allemal eine gute Möglichkeit. ;-)
>>Soll jeder machen wie er will, aber hier mal der Link (falls er bereits gepostet wurde, dann möge man es mir bitte verzeihen, ihn an dieser Stelle erneut aufzuführen):
>>
>>[http://www.petitiononline.com/liksang8/petition.html]
>
>denn das würde heissen, dass ich in irgendeiner Art und Weise von Sony abhängig wäre. Und ich hab's ehrlichgesagt nicht mehr so mit der Firma...


Ach komm...das könnte doch genausogut heißen daß Du Jahrelanger Zufriedener Lik Sang Kunde warst und den Zwang der zu seiner Schließung führte mißbilligst? Das hat doch jetzt nix mit Abhängigkeit von Sony zu tun...naja...jeder wie er mag...

Hab gesigned...finde das schon bedenklich, denn es öffnet Türen für ähnliche Vorgehensweisen anderer Firmen in Zukunft.


< antworten >