Thema:
Re:Maniac 1/2007... flat
Autor: deros
Datum:26.10.06 21:12
Antwort auf:Re:Maniac 1/2007... von BOBELE

>>>Verschwiegen haben die Maniacs solche Sachen AFAIR noch nie, aber mal sehen wie sie es kommentieren.
>>>
>>
>>Ne, dazu haben sie bestimmt nicht genug Eier, die Maniac war schon immer Pro-Sony, ich sage nur E3-2005 Editorial und 100 weitere Bespiele....*g*
>
>Das entzieht denen einfach die Lebensgrundlage. Eine einbrechende Abnehmerzahl, weil keine aktuellen Vorabtests mehr erstellt werden können, ist viel bedrohlicher als ein vergrätzes Sony und vielleicht sogar deren fehlende Werbung. Denn bei ner kleinen Auflage hast Du schnell gar keine Werbeeinnahmen mehr.


Die von Gamezone veröffentlichte eMail bezieht sich afair hauptsächlich auf Onlinemags.
Diese Einstellung ist auch nicht neu, sondern schon lange so. Aber die kleinen Onlinemags sind halt auf die Bemusterung von Sony angewiesen und nehmen dafür diese Zensur in Kauf.
(Andere mekren noch nichtmal, dass sie zensiert werden und glauben die "Gründe" Sonys einfach...)


< antworten >