Thema:
Re:Maniac 1/2007... flat
Autor: BOBELE
Datum:26.10.06 16:27
Antwort auf:Re:Maniac 1/2007... von ¤Çhå®m £ø®Ð¤

>>Verschwiegen haben die Maniacs solche Sachen AFAIR noch nie, aber mal sehen wie sie es kommentieren.
>>
>
>Ne, dazu haben sie bestimmt nicht genug Eier, die Maniac war schon immer Pro-Sony, ich sage nur E3-2005 Editorial und 100 weitere Bespiele....*g*


Das entzieht denen einfach die Lebensgrundlage. Eine einbrechende Abnehmerzahl, weil keine aktuellen Vorabtests mehr erstellt werden können, ist viel bedrohlicher als ein vergrätzes Sony und vielleicht sogar deren fehlende Werbung. Denn bei ner kleinen Auflage hast Du schnell gar keine Werbeeinnahmen mehr.

Ne, hier klar Stellung zu beziehen und auf Konfrontation zu gehen ist für Printmagazine wirklich ein Kampf mit dem Rücken zu Wand. Es heisst doch eh schon, dass Du die aktuellsten Informationen im Internet bekommst, und das für lau. Jeder weitere Aktualitäts- und Infogehaltsverlust macht solchen Magazinen schnellstens den Gar aus.


< antworten >