Thema:
Re:Maniac 1/2007... flat
Autor: Shasar
Datum:26.10.06 17:19
Antwort auf:Re:Maniac 1/2007... von BOBELE

>Ne, hier klar Stellung zu beziehen und auf Konfrontation zu >gehen ist für Printmagazine wirklich ein Kampf mit dem Rücken >zu Wand. Es heisst doch eh schon, dass Du die aktuellsten >Informationen im Internet bekommst, und das für lau. Jeder >weitere Aktualitäts- und Infogehaltsverlust macht solchen >Magazinen schnellstens den Gar aus.

Du sagst doch selber das die Onlinemagazine so oder so aktueller sind. Da würde eine weitere Verspätung doch nicht so ins Gewicht fallen.

Gedruckte Magazine müßen da imo umdenken, was aktualität angeht können sie eh nicht mithalten, also brauch man andere Anreize für die Käufer und genau da wär eine erhliche berichterstattung Gold Wert. Sehr enttäuscht war ich im PC Bereich zu Gothic 3. Ein Spiel so voll von Bugs das es viele gar nicht Spielen können und noch mehr nur eingeschränkt. Nicht nur das es technisch unfertig war nein in den weiteren Patches wird sogar das Gameplay verändert da es offensichtlich ebenso unfertig war und trotzdem hagelte es in den Printmedien Topwertungen.

Also bitte liebe Maniac, wie sagt doch euer Torwart "Eier, wir brauchen Eier"


< antworten >