Thema:
Re:Hast du doch schon selbst beantwortet: flat
Autor: Ralfsen
Datum:25.10.06 11:25
Antwort auf:Hast du doch schon selbst beantwortet: von McDee

>>auf der anderen Seite will man genau das verhindern? Nicht, daß es mich überrascht, daß Wasser gepredigt und Wein getrunken wird, aber seltsam ist es doch schon, oder?
>
>Nein, denn für den Endkunden will Sony damit überhauptkeine Vorteile schaffen. Sicher freut es sie, dass die ganzen Fraks fragen "ist die Kosnbole auch Codefree" und dass sie das mit "Ja natürlich" beantworten können.
>
>Sie haben aber nicht vor dem Kunden dadurch den weltweiten Markt einfach so zu öffnen.
>
>Ganz einfach, oder?
>

Die 'codefreie' PSP geht auch nur auf die Tradition zurück, daß bisher die meisten Handhelds keinen RC hatten und Sony damit nicht brechen wollte. Stattdessen verklagt man halt die Händler, welche eben diesen Vorteil der PSP ausnutzen und weltweit verkaufen.


< antworten >