Thema:
Re:Leute, vergesst mal bitte eines nicht... flat
Autor: !!!
Datum:25.10.06 00:24
Antwort auf:Leute, vergesst mal bitte eines nicht... von Admiral

>...Sony hat vor Gericht Recht bekommen!

O.J. Simson ist in den USA auch vom Gericht freigesprochen worden, obwohl er offensichtlich einen Mord begangen hatte. (Nur mal so als ganz radikales Bsp., dass auch  gerichtliche Entscheidungen nicht immer ganz koscha sind.)

Es bekommt eben nicht immer der Recht, der Recht hat, sondern der, der die besseren Anwälte und viiieeeeel Geld hat.

Mit viel Geld und Durchhaltevermögen und Teilerfogen kannst du einen Unternehmer schon mürbe Klagen bis er endlich aufgibt ... denn er weiss ja ... er wird nie seine Ruhe haben. Zermürbungstaktiken rulen! Und als Gigakonzern wie Sony lehnst du dich zurück, lässt wie automatisch deine Rechtsabteilung für dich arbeiten und der kleine Wicht ist ständig am schwitzen und sich wehren.


Nur mal so als Realitycheck für dich ;)


< antworten >