Thema:
Leute, vergesst mal bitte eines nicht... flat
Autor: Admiral
Datum:24.10.06 21:38
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

...Sony hat vor Gericht Recht bekommen!

Natürlich wäre es ein feiner Zug von Sony gewesen, wenn sie Importe einfach dulden. Aber irgendjemand hat offenbar rechtliche Rahmenbedingungen geschaffen, die Sony ein erfolgreiches juristisches Vorgehen ermöglicht haben - natürlich kotzt mich das auch an, aber jetzt Sony als das personifizierte Böse der Videospielbranche hinzustellen, ist albern.

Ich für meinen Teil kaufe einfach weiter Importware, auch von Sony-Produkten. Hierfür wird es immer Mittel und Wege geben.

Und den Kauf eines Sony-Rückpros in absehbarer Zeit werde ich mir auch nicht vermiesen lassen.

Wenn ich mir von Sony etwas nicht kaufe, dann nicht aus Prinzip, sondern weil ich es einfach nicht haben will.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob und wann es einen direkten Nachfolger von Lik-Sang gibt, vielleicht sogar wieder unter gleichem Namen. Dass Sony die in die Pleite geklagt hat, will ich noch nicht so recht glauben. Zumal sich Lik-Sang in seiner Meldung ja alle Türen für eine schnelle, spontane Rückkehr ins Geschäft offen hält - ich glaube wirklich nicht, dass wir heute zum letzten Mal von Lik-Sang gehört haben.

Wie dem auch sei: Auch ich sage insgeheim "Leck' mich!" zu Sony, aber nicht in Form von "Kauft nicht bei Sony!", sondern eher mit "Ich importiere einfach weiter!" im Hinterkopf.

Ich habe ja auch nicht aufgehört, Konami-Spiele zu kaufen, als die so einen Affentanz wegen "MGS 1"-Importen veranstaltet haben.

Diese ganzen Boykott-Aufrufe erinnern mich jedenfalls an den Amerikaner-Boykott beim Bäcker und die rituellen Rochentötungen in Gedenken an Steve Irwin.

Lik-Sang kommt sicher wieder, Sony wird mit der PS3 mehr Probleme haben, als mit Grauimporteuren, und wir allen kommen auch weiterhin irgendwie zu den Importen, die wir haben wollen.

Grüße,
Admiral


< antworten >