Thema:
Re:Der PS3 wirds nicht Schaden flat
Autor: Shriekback
Datum:24.10.06 22:39
Antwort auf:Re:Der PS3 wirds nicht Schaden von mars


>shriek, ich habe mich keinem wort gesagt dass du eine schmarotzerin bist. das ganze hier bezieht sich nur darauf dass ich finde es ist nicht möglich sich als hartz4 empfänger eine ps3 leisten zu können und wenn doch, dann läuft irgendwas schief, schwarzarbeit oder sonst was.

Belassen wir es dabei, ab jetzt wäre es nur ein im Kreis drehen. Es ist deine Meinung, die respektiere ich, meine Sicht der Dinge habe ich ja geschildert. Man wird halt empfindlich, wenn man dauernd die abwertenden typischen Hartz 4 Sprüche liest (es ist btw erschreckend, wie die sich inzwischen in den "normalen" Sprachgebrauch geschlichen haben).
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es nicht fair ist, aus Faulheit nicht arbeiten zu gehen und den Staat durch Schwarzarbeit zu bescheissen, nur um dann im Luxus zu schwelgen, für den andere sauer ackern müssen, es auf der anderen Seite den "ehrlichen" auch zugestanden sein sollte, ihr Leben unter den eh schon harten Bedingungen so zu gestalten, wie es für sie am schönsten ist.

Shriek


< antworten >