Thema:
Re:Ihr seid doch alles Heuchler!! flat
Autor: Cid Highwind (deaktiviert)
Datum:24.10.06 20:40
Antwort auf:Re:Ihr seid doch alles Heuchler!! von DS_Nadine


>1. Welcher der anderen Importläden vertreibt denn Sony kram? Nenne mir einen dem Du deine Kreditkarteninformationen geben würdest.

äh, kaufe meine JAPAN-Sachen auschliesslich bei himeyashop.com, da kriegt man bei Vorbestellung sogar die Preordergoodies, die es nur in Japan gibt.
Ausserdem gibt es genügend US-Händler, die sehr zuverlässig sind


>5. Ja du darfst keine Japan/US Titel auf die VC runterladen, dann würde sich Nintendo nämlich strafbar machen weil die kein deutsches Rating haben Du Hornochse. Ein Import ist aber kein offizieller Service seitens Nintendos sondern unterliegt deiner eigenen Verantwortung, dem Händler und dem Zoll.

Es würde sicher nicht viel kosten ein Spiel bei der USK testen zu lassen, ausserdem ist es schwach, wenn man auf der EU-Nintendo Seite sieht, dass die PC-Engine anscheinend nie existiert hat
>
>6. Du bist ein Sony Fanboy -> "Ha ha"


Nein, ich bin nur jeweils auf der Konsole, auf der es die besten Spiele gibt, und wenn due schon Sakura Taisen willst, dann braucht man halt ne PS2/PSP und in Zukunft ne PS3


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname