Thema:
Re:Ihr seid doch alles Heuchler!! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.10.06 20:07
Antwort auf:Ihr seid doch alles Heuchler!! von Cid Highwind

>Klar ist es schlimm wenn ein Laden zusperren muss, aber es gibt ja schliesslich noch unzählige andere Importläden.
>
>Und dass gerade ein Laden in HK zusperren muss, kommt nicht  so von heute auf morgen , HongKong hat nicht zu unrecht einen "Raubkopiererruf"
>
>Aber jetzt auf Sony draufhauen ist doch lächerlich, NINTENDO machts beim WII genauso, Europäer dürfen KEINE Spiele für die VC aus Japan/USA herunterladen, also verhält sich NINTENDO gleich wie Sony, immerhin hat besagtes NINTENDO schon mehrmals versucht LikSang zu schliessen, bin mir sicher dass nicht nur bei Sony sondern auch bei Nintendo die Sektkorken knallen....
>
>Und dieses "Sony ist scheisse, M$ und Nintendo" ist peinlich, alle 3 sind keine Heiligen, wir wissen ja schliesslich alle was Nintendo bei seiner Marktherrschaft gemacht hat, und wir können es uns gut vorstellen was M$ so vorhat....
>
>Oh, und bitte keine Beschimpfungen, bin sicher kein Sony-Verfechter


Jokerone hat recht mit dem was er sagt, das Du keine ahnung hast, aber ich liste es DIr gerne auf wenn DU zu faul bist die anderen Posts zu lesen/verarbeiten.

1. Welcher der anderen Importläden vertreibt denn Sony kram? Nenne mir einen dem Du deine Kreditkarteninformationen geben würdest.

2. Der "Raubkopiererruf" hat nichts mit dem Thema zu tun Du "Naziruf". Es wurden keine Raubkopien versand.

3. Der Grund das Nintendo (und Sega) Lik-Sang schliessen wollte (und tat) waren die Kopierstationen für SNES und Mega-Drive Spiele. Das war 1 berechtigt, und 2 keine Raubkopie, für die ist der Kunde verantwortlich.

4. "Sony ist scheisse, M$ und Nintendo", dort fehlen eindutig ein paar Worte die dem Satz Sinn verleihen würden. Aber um auf den Kontext einzugehen, auch MS oder BigN stellen sicherlich keine Konsolen her um die Einkünfte zu spenden. Das behauptet auch keiner.

5. Ja du darfst keine Japan/US Titel auf die VC runterladen, dann würde sich Nintendo nämlich strafbar machen weil die kein deutsches Rating haben Du Hornochse. Ein Import ist aber kein offizieller Service seitens Nintendos sondern unterliegt deiner eigenen Verantwortung, dem Händler und dem Zoll.

6. Du bist ein Sony Fanboy -> "Ha ha"


< antworten >