Thema:
Ihr seid doch alles Heuchler!! flat
Autor: Cid Highwind (deaktiviert)
Datum:24.10.06 19:44
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

Klar ist es schlimm wenn ein Laden zusperren muss, aber es gibt ja schliesslich noch unzählige andere Importläden.

Und dass gerade ein Laden in HK zusperren muss, kommt nicht  so von heute auf morgen , HongKong hat nicht zu unrecht einen "Raubkopiererruf"

Aber jetzt auf Sony draufhauen ist doch lächerlich, NINTENDO machts beim WII genauso, Europäer dürfen KEINE Spiele für die VC aus Japan/USA herunterladen, also verhält sich NINTENDO gleich wie Sony, immerhin hat besagtes NINTENDO schon mehrmals versucht LikSang zu schliessen, bin mir sicher dass nicht nur bei Sony sondern auch bei Nintendo die Sektkorken knallen....

Und dieses "Sony ist scheisse, M$ und Nintendo" ist peinlich, alle 3 sind keine Heiligen, wir wissen ja schliesslich alle was Nintendo bei seiner Marktherrschaft gemacht hat, und wir können es uns gut vorstellen was M$ so vorhat....

Oh, und bitte keine Beschimpfungen, bin sicher kein Sony-Verfechter


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname