Thema:
Re:Naja.... flat
Autor: Spyro2000
Datum:24.10.06 19:56
Antwort auf:Naja.... von Schiwa

>Und ansonsten meine ich, dass es LS einfach übertrieben hat. Wer ständig "Schiffsladungen" mit Sony-Zeug nach Europa liefert und das selbst nach Warnungen fortsetzt, muss mit so einem Ende rechnen.

Sehr witzig. Daran kann ich nichts illegales erkennen. Ganz im Gegenteil. Eigentlich wäre es Sonys Aufabe, diese "Schiffsladungen" nach Europa zu bringen.

>Andere Exporteure im Ausland halten den Ball flacher, kommen auch über die Runden und verkaufen problemlos weiter.
>


Wow, also gewissermaßen Händler in Sonys Gnaden die froh sein dürfen, dass sie Sonys Produkte überhaupt führen dürfen.

>Alles eine Frage des Verhältnisses.

Nein, das nennt man Globalisierung. Und die gilt nunmal nicht nur für große Konzerne sondern auch für kleine Händler und Kunden.

spyro


< antworten >