Thema:
Naja.... flat
Autor: Schiwa
Datum:24.10.06 19:33
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Lik-Sang doch schon mal ähnliche Probleme mit Nintendo und dieser Disc Doctor Geschichte? Jedenfalls machten sie damals doch den Laden dicht und kurz danach unter einem neuen Namen wieder auf (Pacific Games oder so?).

Es gab dazu mal einen Beitrag hier, aber das ist schon ewig her. Vielleicht kann jemand die Geschichte nochmal posten und ggf. richtigstellen.

Jedenfalls denke ich, dass LS sowieso in ein paar Tagen/Wochen wieder aufmachen wird, weil die Inhaber IMO sowieso nur bis zur Höhe ihrer Einlage haften. Ist ja wie bei einer GMBH in Deutschland.

Und ansonsten meine ich, dass es LS einfach übertrieben hat. Wer ständig "Schiffsladungen" mit Sony-Zeug nach Europa liefert und das selbst nach Warnungen fortsetzt, muss mit so einem Ende rechnen. Andere Exporteure im Ausland halten den Ball flacher, kommen auch über die Runden und verkaufen problemlos weiter.

Alles eine Frage des Verhältnisses.


< antworten >