Thema:
lol, gibt schlimmere -nt- flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.10.06 19:27
Antwort auf:Verschieben nach "Betrunken posten" bitte.... nt von BOBELE

>>diesen Konzern zu verklagen!
>>
>>nichts aber auch garnichts wird unternommen gegen Firmen die es zulassen das Privatpersonen Importe spielen die sie im Ausland bestellt haben!
>>
>>"ich bin absolut nicht gegen das spielen von Importen aber wie bitte spiele ich auf einem PAL-Gerät Importe?"
>>
>>also brauche ich ein Importgerät für eben diese Spiele und auch hier wird ein Auge zugedrückt.
>>
>>als Gewerblicher darf ich mit lizensierter Software keinen Handel betreiben was die GVU auf den Tisch ruft : )
>>
>>"Bande von Schwachlöpfen"
>>
>>ich verstehe das so:
>>
>>Sony vertreibt im grossen Stiel den DVDs in China wo es kein Copyright gibt für Stückpreis unter 2 €
>>nur damit SIE dort das Geld machen was sonst die bösen "Copybastarde" verdienen würden!
>>
>>"ein Kopierwerk dort plaziert und genau diesen Leuten die Grundlage zu nehmen"...geschickt.
>>
>>im gleichen Zuge einen Händler der den EU-Markt beliefert anpissen und sich in der Szene einen schlechten Namen machen......wirklich?
>>
>>die breite Masse juckt es nicht ob ein Lik-Sang stirbt weil sie PSP verkauft haben die "eben" NICHT für den EU-Wirtschaftsraum bestimmt waren.
>>
>>soetwas nenne ich: Arschtreten
>>
>>und die Moral vom ganzen st folgendes:
>>
>>es gibt immer mehr Leute die sich von solchen Geschäftsgebaren angepisst fühlen und nur ein Ziel verfolgen:
>>
>>"Sony must die"
>>
>>ich deute das so:
>>
>>hackt den Scheiss den sie selbst verzapfen und kackt den Leuten vor die Haustür.
>>
>>oder:
>>
>>die PSP ist eine gute wenn sie gehackt ist...alles andere ist Geld zum Fenster rauswerfen!
>>
>>gleiches mit der PS2 und PS3
>>
>>
>>"schlafende Hunde sollte man nie wecken!"
>>
>>
>>
>>viel Spass noch....


< antworten >