Thema:
Verschieben nach "Betrunken posten" bitte.... nt flat
Autor: BOBELE
Datum:24.10.06 19:24
Antwort auf:es ist an der Zeit! von Ping

>diesen Konzern zu verklagen!
>
>nichts aber auch garnichts wird unternommen gegen Firmen die es zulassen das Privatpersonen Importe spielen die sie im Ausland bestellt haben!
>
>"ich bin absolut nicht gegen das spielen von Importen aber wie bitte spiele ich auf einem PAL-Gerät Importe?"
>
>also brauche ich ein Importgerät für eben diese Spiele und auch hier wird ein Auge zugedrückt.
>
>als Gewerblicher darf ich mit lizensierter Software keinen Handel betreiben was die GVU auf den Tisch ruft : )
>
>"Bande von Schwachlöpfen"
>
>ich verstehe das so:
>
>Sony vertreibt im grossen Stiel den DVDs in China wo es kein Copyright gibt für Stückpreis unter 2 €
>nur damit SIE dort das Geld machen was sonst die bösen "Copybastarde" verdienen würden!
>
>"ein Kopierwerk dort plaziert und genau diesen Leuten die Grundlage zu nehmen"...geschickt.
>
>im gleichen Zuge einen Händler der den EU-Markt beliefert anpissen und sich in der Szene einen schlechten Namen machen......wirklich?
>
>die breite Masse juckt es nicht ob ein Lik-Sang stirbt weil sie PSP verkauft haben die "eben" NICHT für den EU-Wirtschaftsraum bestimmt waren.
>
>soetwas nenne ich: Arschtreten
>
>und die Moral vom ganzen st folgendes:
>
>es gibt immer mehr Leute die sich von solchen Geschäftsgebaren angepisst fühlen und nur ein Ziel verfolgen:
>
>"Sony must die"
>
>ich deute das so:
>
>hackt den Scheiss den sie selbst verzapfen und kackt den Leuten vor die Haustür.
>
>oder:
>
>die PSP ist eine gute wenn sie gehackt ist...alles andere ist Geld zum Fenster rauswerfen!
>
>gleiches mit der PS2 und PS3
>
>
>"schlafende Hunde sollte man nie wecken!"
>
>
>
>viel Spass noch....


< antworten >