Thema:
es ist an der Zeit! flat
Autor: Ping
Datum:24.10.06 19:16
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

diesen Konzern zu verklagen!

nichts aber auch garnichts wird unternommen gegen Firmen die es zulassen das Privatpersonen Importe spielen die sie im Ausland bestellt haben!

"ich bin absolut nicht gegen das spielen von Importen aber wie bitte spiele ich auf einem PAL-Gerät Importe?"

also brauche ich ein Importgerät für eben diese Spiele und auch hier wird ein Auge zugedrückt.

als Gewerblicher darf ich mit lizensierter Software keinen Handel betreiben was die GVU auf den Tisch ruft : )

"Bande von Schwachlöpfen"

ich verstehe das so:

Sony vertreibt im grossen Stiel den DVDs in China wo es kein Copyright gibt für Stückpreis unter 2 €
nur damit SIE dort das Geld machen was sonst die bösen "Copybastarde" verdienen würden!

"ein Kopierwerk dort plaziert und genau diesen Leuten die Grundlage zu nehmen"...geschickt.

im gleichen Zuge einen Händler der den EU-Markt beliefert anpissen und sich in der Szene einen schlechten Namen machen......wirklich?

die breite Masse juckt es nicht ob ein Lik-Sang stirbt weil sie PSP verkauft haben die "eben" NICHT für den EU-Wirtschaftsraum bestimmt waren.

soetwas nenne ich: Arschtreten

und die Moral vom ganzen st folgendes:

es gibt immer mehr Leute die sich von solchen Geschäftsgebaren angepisst fühlen und nur ein Ziel verfolgen:

"Sony must die"

ich deute das so:

hackt den Scheiss den sie selbst verzapfen und kackt den Leuten vor die Haustür.

oder:

die PSP ist eine gute wenn sie gehackt ist...alles andere ist Geld zum Fenster rauswerfen!

gleiches mit der PS2 und PS3


"schlafende Hunde sollte man nie wecken!"



viel Spass noch....


< antworten >