Thema:
Re:Sony Produkte allenfalls (!) nur noch Second-Hand flat
Autor: Evilution-X
Datum:24.10.06 19:08
Antwort auf:Sony Produkte allenfalls (!) nur noch Second-Hand von Rocco

>Für mich die Konsequenz (nicht nur aus dem Lik-Sang-Fall, sondern allgemein reicht's jetzt einfach mal):
>
>- Kein neues Sony Produkt mehr
>- Keine Sony Filme im Kino
>- Keine Sony Serien auf DVD
>- Keine Sony Handys (mein w810 wird verkauft)
>- Alles von Sony daheim wird ausgemustert und verkauft, ist eh nicht viel.
>- PSP/PS2-Software nur noch gebraucht
>- PS3 erstmal garnicht kaufen
>- Kein Bluray
>
>Ob es was bringt oder nicht ist mir völlig wurscht, ich fühle mich dadurch einfach besser.
>

Ich schliesse mich dem uneingeschränkt an. Ok, da ich keine Sony Konsolen habe, habe ich richtig konsequent sein und alles von denen Links liegen lassen.

Imo _muss_ etwas passieren. Weniger, um Sony aus purer Bosheit in den Ruin zu treiben, sondern auch um ein Signal an die Mitbewerber zu senden. Vorallem MS soll wissen, dass man sich als Marktführer nicht alles erlauben kann. Nintendo mußte diese Pille ja schon schlucken.^^


< antworten >