Thema:
Sony Produkte allenfalls (!) nur noch Second-Hand flat
Autor: Rocco
Datum:24.10.06 18:42
Antwort auf:Sony hat Lik-Sang getötet !! von Multivitamin12

Oh mann .. ich bin sowas von angepisst!  

Hätte bis gestern nicht gedacht, daß es  tatsächlich soweit kommt, aber irgendwann läuft das Fass eben über und man hat keine Kraft mehr sich  ständig mit so einem Konzern auseinanderzusetzen.

Ich war bis vor einem Jahr bei Lik-Sang angestellt und bin daher persönlich auch ziemlich betroffen. Es tut mir einfach nur leid um die ganzen Leute in Hong Kong aber auch in der deutschen Niederlassung in Lindau.

Wirklich jeder hat bei Lik-Sang gekauft, ob Publisher, Entwickler, Marketing-Fuzzi, Manager oder sonstwer. Den Laden dichtzumachen war wohl einfach eine Lebensaufgabe von Sony, die seit einigen Jahren verfolgt wird.

Die Wellen schlagen denke ich ziemlich hoch wenn ich mir slashdot und co anschaue. Ich wünsche mir auch das Journalisten in Deutschland das Thema aufgreifen und publizieren, ob jetzt in GameMags oder auf Spiegel.de. Und wenn das getan wird, dann bitte dieser Standardargumentation ("Wir wollen den Pal-Kaeufer schützen, TV-Norm, 110V) kräftig Paroli bieten!

Für mich die Konsequenz (nicht nur aus dem Lik-Sang-Fall, sondern allgemein reicht's jetzt einfach mal):

- Kein neues Sony Produkt mehr
- Keine Sony Filme im Kino
- Keine Sony Serien auf DVD
- Keine Sony Handys (mein w810 wird verkauft)
- Alles von Sony daheim wird ausgemustert und verkauft, ist eh nicht viel.
- PSP/PS2-Software nur noch gebraucht
- PS3 erstmal garnicht kaufen
- Kein Bluray

Ob es was bringt oder nicht ist mir völlig wurscht, ich fühle mich dadurch einfach besser.

Rocco


< antworten >