Thema:
Re:Mike Linden ist PES 5 Europameister flat
Autor: zeerookah
Datum:08.10.06 14:27
Antwort auf:Mike Linden ist PES 5 Europameister von Yeboah17


>Und zu PES6: die 360 Version fühlt sich sehr komisch an. Wir durften leider nur an diesen blöden Displays mit den angeschraubten Pads spielen, und dort klappte mit der Steuerung nicht allzu viel. Die Grafik ist mit einem Wort zu beschreiben: enttäuschend. Und da auch noch die BuLi fehlt und auch keine "leere" Liga nachzueditieren ist (wie in der PS2-Version von PES6), muss man sich den Kauf der NextGen Version doppelt überlegen.
>
>Y17

Bei Deinen Aussagen werde ich unruhig. Bin morgen bei den Xbox 360 Gameday in Hannover 96 AWD Arena. Ich hoffe ich habe da mehr Freude an PES6. Die Demo auf der GC in Leipzig hat mich auch noch nicht umgerissen.
Zeery


< antworten >