Thema:
Mike Linden ist PES 5 Europameister flat
Autor: Yeboah17
Datum:08.10.06 13:50
Antwort auf:Pro Evolution Soccer 6 von Steppenwolf

Moin!

Jetzt ist es offiziell: die besten PES-Zocker kommen aus Deutschland. Nachdem Mike das letzte Jahr noch im Viertelfinale scheiterte, zockte er die Konkurrenz beim Europa-Finale in Dublin in Grund und Boden. Mit besserer Chanchenauswertung hätte er die Konkurrenz teils zweistellig besiegen können und hat den Titel nach einem 4:2 im Endspiel egen den (schottischen) UK-Chamopion vollauf verdient.

Und zu PES6: die 360 Version fühlt sich sehr komisch an. Wir durften leider nur an diesen blöden Displays mit den angeschraubten Pads spielen, und dort klappte mit der Steuerung nicht allzu viel. Die Grafik ist mit einem Wort zu beschreiben: enttäuschend. Und da auch noch die BuLi fehlt und auch keine "leere" Liga nachzueditieren ist (wie in der PS2-Version von PES6), muss man sich den Kauf der NextGen Version doppelt überlegen.

Y17


< antworten >