Thema:
Re:Grandia 2 flat
Autor: Lord Helmchen
Datum:17.01.06 14:55
Antwort auf:Grandia 2 von Gelegenheitsspieler

>Ich bin jetzt grad mit dem Granasaber vom Mond zurück auf die Erde gekommen ... wie lange dauert das Game denn noch (bitte KEINE Spoiler!!). Wieviel Stunden oder Endgegner? Würde es heute gern fertig zocken ... weil es mir sonst einfach keien Ruhe lässt.

Dürftest du schaffen. Wenn ich mich recht erinnere, bist du fast durch.

>Übrigens: hammergeiles Storytelling, soooo geile Farben, dass man manchmal fast schon zu sabbern anfängt :) Das Kampfsystem ist sehr, sehr geil ... dynamisch ohne die Rundenbasierte Wurzeln zu verlieren. Im Gegensatz zu KOTOR habe ich hier immer das Gefühl alles voll zu kontrollieren. Geilo. O.k. die Kämpfe sind zu leicht ... aber trotzdem ... Monster-Schnetzeln hat selten mehr Spass gemacht ... und geiles Storytelling und geile Graphikpracht (sieht wirklich hammer aus (DC-Version)).

Kann dir nur beipflichten. Storytelling und Charakterdesign sind imo über jeden Zweifel erhaben. Das Kampfsystem ist genial...nur braucht man es im Grunde nicht. Durch zuviele Möglichkeiten der Regeneration und wirklich einfache Gegner,  ist das Spiel keine wirkliche Herausforderung, sondern mehr ein interaktiver Film.


< antworten >