Thema:
Grandia 2 flat
Autor: Gelegenheitsspieler (deaktiviert)
Datum:17.01.06 14:26

Hallo, ich zocke seit drei Tagen wie verrückt Grandia 2. Ich hab jetzt ca. 50 Stunden auf dem Buckel und hatte auch verdammt viel Spass dabei ... ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es mich so das letzte mal gepackt hat ... Storytelling rult sag ich nur!!!

Da ich aber auch noch andere Sachen im Leben machen muss, ich aber auch weiss, dass es mich nicht loßlässt und es mir keine Ruhe lassen würde ... mal ne Frage:

Ich bin jetzt grad mit dem Granasaber vom Mond zurück auf die Erde gekommen ... wie lange dauert das Game denn noch (bitte KEINE Spoiler!!). Wieviel Stunden oder Endgegner? Würde es heute gern fertig zocken ... weil es mir sonst einfach keien Ruhe lässt.

Btw: hoffentlich (!!!) kommt Millenia nochmal *g* (bitte nicht spoilern! Thx)

Übrigens: hammergeiles Storytelling, soooo geile Farben, dass man manchmal fast schon zu sabbern anfängt :) Das Kampfsystem ist sehr, sehr geil ... dynamisch ohne die Rundenbasierte Wurzeln zu verlieren. Im Gegensatz zu KOTOR habe ich hier immer das Gefühl alles voll zu kontrollieren. Geilo. O.k. die Kämpfe sind zu leicht ... aber trotzdem ... Monster-Schnetzeln hat selten mehr Spass gemacht ... und geiles Storytelling und geile Graphikpracht (sieht wirklich hammer aus (DC-Version)).

Ich mmmuuuuußß jetzt weiterzocken ...


< antworten >