Thema:
Re:The Bards Tale anyone? flat
Autor: sHaH (deaktiviert)
Datum:07.09.05 17:16
Antwort auf:Re:The Bards Tale anyone? von Blockdrift

>Überschätz die Story nicht. Das Spiel basiert wie Champions of Norrath auch auf Quests. Du löst also einen Quest nach dem anderen und bekommst ein paar Storybrocken hingeschmissen. Nach ca. 8h Spiel wußte ich jetzt allerdings noch nicht worum es eigentlich geht. Besonders fesselnd fand ich das Spiel auch nicht, weshalb ich es immernoch nicht durch habe. Am Anfang erfährst du nur, dass du eine Prinzessin retten sollst. Soviel zur innovativen Story. Das die ganze Sache sehr sarkastisch und mit derbem, britischen Humor daher kommt ist halt mal was neues und IMO auch sehr unterhaltsam.
>


eben, ich erwarte ja keine tiefsinnige story, sondern enfach mal eine andersartige story. und das mit der prinzessin ist ja ganz gut gelöst, weil sie laut review meint das sie es einem 3 mal am tag gibt, wenn man sie rettet. das ist als begründung für mich einfach 1000 mal besser, als ein 10 jähriger mit riesenaugen der einen vaterkomplex hat und die welt retten muss...

>Dann hast du, wie in DA, eine ganz normale Liste an Skills, die du mit einem Levelaufstieg erlernen kannst. Also auch hier nichts neues.
>


nicht schlimm, wenn man wie ich noch keinen einzigen BG mäßiges hack n slash game gezockt hat.

>Ich würde dem Spiel mal eine Chance geben, wenn du auf "Per Anhalter durch die Galaxis" oder Monthy Python stehst.
>


beides trifft zu, deswegen hole ich mir das mal...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname