| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 28.09.23 18:42 | ||
| Antwort auf: | Der Gesundheitsthread - Spahnende Zeiten von Sven Mittag | ||
Montag früh habe ich mich nach zwei Stunden von der Arbeit krankgemeldet, weil dreimal mit Durchfall auf der Schüssel. Dienstag war dann ganz ok. Keinerlei Probleme, weil in der Firma ein Paket mit einem wichtigen Ersatzteil angekommen ist, bin ich hingegangen, Bus und zu Fuß. Beim Bäcker ausgestegen und zwei belegte Brötchen gekauft, auf dem Weg gegessen. Mein Paket abgeholt, Gerät konfiguriert und in Dienst gestellt. Ich konnte sogar noch einen Kollegen sehr glücklich machen, der nach einem Monitor gefragt hat, den er sich irgendwo anbringen wollte, wo es ergonomisch besser wäre. Als ich ihm genau sowas aus der Schublade ziehen und leihweise geben konnte war der so happy. Klasse. Wieder zurück nach Hause, per Bus ins Home Office. Vier StundenTeams Schalten gehabt und dann DadStranding besucht. Der fast vier Jahre nach Schlaganfall immer noch lebt. Dort gabs Abendbrot, zwei Brötchen mit Käse und Kochschinken. An der Bushaltestelle hatte ich dann ein Grummeln im Bauch. Aber ich konnte die 15 Minuten bis der Bus kam mit meinem Manga gut überbrücken. Zuhause musste ich dann doch nicht aufs Klo, sondern bin vor dem Fernseher eingeschlafen. Für ein, zwei Stunden. Als ich dann wieder aufwache hatte ich kein gutes Gefühl. Mir war übel. Ich kam bis ins Bad. Die Entscheidung ob ich ins Wachbecken oder ins Klo kotzen wollte wurde mir abgenommen. Das Waschbecken war näher. Und ziemlich schnell ziemlich voll. Trotz Wasser aus dem Hahn konnte es nicht abfließen. Das Waschbecken war fast bis zum Rand voll. Kaum war das vorbei musste ich die Toilette auch noch benutzen. Langsam ist die Kotze doch abgelaufen. Manchmal. Ich habe in der Nacht noch sechs, sieben mal mehr oder weniger viel gekotzt. Was noch ekliger ist als normal, wenn das Waschbecken voll davon ist. Ich war auch alle 30 bis 45 Minuten auf dem Klo. Nach dem ersten Gang habe ich eine neue Rolle eingehängt. Mittwoch morgen war ich, dank Schlafmangel ziemlich müde, zu ALDI gefahren. Ich wollte Rohrreiniger und, gleich wichtig, Mineralwasser kaufen. Ich hatte nämlich nur eine halbe Flasche Wasser da, als es losging. Und ein 1 Liter Tetrapak Drachenfrucht Saft von Rauch. Aldi hat aber kein Rohrreinger. Also noch zu rewe. Und daheim sofort wieder auf die Schüssel. Die komplette Flasche Drano Power Gel hat den Abfluss freigemacht. Gegessen habe ich seit Dienstag abend nur eine kleine Banane heute morgen. Heute mittag war ich in der Arztpraxis und darf nun bis Mittwoch auskurieren. Aber das vodafone-internet ist wohl schon den ganzen Tag gestört. Und von den Elektrolyten die auf meinem Rezept standen gab es die mit Apfelgeschmack nicht mehr, nur noch Erdbeere. Nicht optimal. Und jetzt drückt es wieder. Ich bin aber froh, das im Griff zu haben und nicht panisch aufspringen und ins Klo laufen zu müssen. Und obwohl ich keinen Hunger habe, würde ich doch unheimlich gerne einen Döner mit Pommes essen. Um Geschmack im Mund zu haben. My signature is so very much enabled. |
|||
| < antworten > | |||