Thema:
Noch einmal danke für die Anteilnahme. flat
Autor: Matt
Datum:24.01.23 20:38
Antwort auf:Diagnose Lungenkrebs ist bestätigt von Matt

Das tut gut und bestimmt werde ich auch auf die vielen Angebote hinsichtlich Erfahrungsaustausch, offenes Ohr usw. zurückkommen. Aktuell sind wir aber voller Zuversicht, meine Frau nimmt wieder zu und blüht zuhause regelrecht auf (mit den Bekannten Einschränkungen, also wiederkehrende Müdigkeit, das unangenehme Taubheitsgefühl im Fuß, die Schmerzen welche sich immer wieder gegen die Meds aufbauen usw.

Aber wir sind zusammen, erleben einen angenehmen Alltag, wir hoffen auf eine Therapie. Das Damoklesschwert ist aus der Wahrnehmung verschwunden, auch wenn wir wissen, dass es da ist und vielleicht immer da sein wird, bis es unvermittelt zuschlägt.

Es geht uns verrückterweise gut, weil eben das Wohlbefinden wichtig ist und nicht mehr die vielen kleinen Ärgernisse des Alltags. Und klar habe ich eine Heidenangst, aber ich lasse diese nicht mein Leben bestimmen und meiner Frau geht es wohl ähnlich.

In diesem Sinne, weiter die Daumen gedrückt halten, aber bitte nichts auf jeden Beitrag mit euren besten Wünschen antworten. Dass ihr kein empathieloser Haufen seid, weiß ich bereits :-).

Wenn es wieder was relevantes oder interessantes zu teilen gibt, melde ich mich hier wieder.

< antworten >