Thema:
Diagnose Lungenkrebs ist bestätigt flat
Autor: Matt
Datum:23.01.23 18:35
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

Es folgt nun eine molekularbiologische Bestimmung um anschließend mit den passenden Mitteln dagegen vorzugehen.

Auf dem Plan steht eine medikamentengestützte Therapie, eine Chemo und Immuntherapie.
Da der Krebs nun nachgewiesen ist, kann man direkt mit einer Bestrahlung des Herdes im Kreuzbein beginnen. Donnerstag hat sie bereits einen Termin bei den Strahlenärzten.

Heilung sei grundsätzlich nicht möglich, aber man ist guter Hoffnung den Krebs zu stoppen oder zurückzudrängen. Es gab keine Prognose und es wurde ausdrücklich ihr guter Allgemeinzustand gewürdigt.
Dieser sei wichtig und müsse unbedingt erhalten werden, damit eine Behandlung durchgeführt werden kann.

Die Zuversicht tut gut. Wir hoffen, dass alles gut geht und die Schmerzen durch die Bestrahlung enden und die Taubheitsgefühle im Fuß zumindest nicht stärker werden


< antworten >