Thema:
Re:Hui: 2023 bis jetzt flat
Autor: Droog
Datum:10.01.23 18:19
Antwort auf:Re:Hui: 2023 bis jetzt von sYntiq

>>>Das ist tatsächlich etwas dass mir im Kopf rumgegeistert ist. Man wird mit dem Alter nun mal nicht unbedingt besser. Und ab einem bestimmten Alter wird die "Auswahl" eben kleiner. Und dann fragt man sich schon ob man nochmal jemanden findet.
>>
>>[https://media.tenor.com/rHG2JGNIu3IAAAAC/der-wendler-egal.gif]
>
>This! :P
>
>Wobei, ich frag mich das  eigentlich gar nicht mehr.
>
>Ich war nie der "Frauenheld". Ich bin in jede meiner Beziehungen irgendwie so zufällig/unbewusst reingerutscht. Flirten? Kann ich nicht, hab ich auch nie gelernt. Zeichen erkennen/deuten? Kann ich auch nicht. Wenn eine Frau an mir Interesse hat reicht nicht einmal der Wink mit dem Zaunpfahl damit ich es bemerke, es müsste schon der ganze Zaun sein. Die letzte "langjährige" (5,5 Jahre) Beziehung ist vor rund 10 Jahren (oder etwas länger) zu Ende gegangen und seitdem nur eine Frau kennengelernt wo mich mir "mehr" hätte vorstellen können. (Bin im Nachhinein allerdings froh dass da nicht mehr draus wurde) Ich bin generell ein ziemlich introvertierter Mensch der sich unheimlich schwer damit tut andere anzusprechen.

Dann bist du wohl der Typ super handsome Nerd. Denn mit diesen eigenbrötlerischen Eigenschaften und dieser Introvertiertheit(die auch als Schüchternheit auf andere wirken kann), ist es eher ein Kunststück Frauen zu gefallen bzw das diese die Initiative ergreifen. Es sei denn du hast dich in gewissen alternativen Kreisen bewegt

Ich habe so manche vermeintlich offensichtliche Signale in der Vergangenheit oft missinterpretiert und bin damit auf die Schnauze gepflogen. Aufgegeben habe ich nie, da ich dafür viel zu eitel, allerdings dennoch natürlich bin. Allerdings fragt man sich schon was man noch alles machen muss, wenn selbst der langweilige Stubenhocker 1,70m Typ Anfang 40, ohne Zähne im Mund, lichtem Haar und mangelnder Körperhygiene trotzdem eher angebaggert wird.

Ich bin neidisch: Sonderling Verhalten und entsprechenden Hobbys nachgehen und dennoch wenigstens hin und wieder mal Glück haben, dass jemand wirklich auf dich steht.

< antworten >