Thema:
Re:Erste Google Impressions flat
Autor: 677220
Datum:26.11.22 20:16
Antwort auf:Re:Erste Google Impressions von PoP

>>>>Mega coole Themen aber richtig komplex. Super viele interne Beta Test Angebote wenn man Prototypen von Google Produkten ausprobieren will.
>>>>
>>>>Die Leute sind sehr herzlich da fühlt man sich richtig willkommen. Team sehr international.
>>>>
>>>>Mein Bereich bei BMW war auch super aber da gab es andere Ressorts da dachte man es ist krieg. Mit denen musste ich viel ,zusammenarbeiten‘.
>>>>
>>>>Google Munich office ist sehr schön mit Fitness Studio, Basketball Platz, mehrere Restaurants. Mehrere Barista. Überall Micro kitchen mit essen etc pp.
>>>>
>>>>Kein flexoffice sondern feste Plätze!
>>>>
>>>>Und wir haben ein Fuhrpark mit mehreren polestar und polestar 3 schon bestellt.
>>>>
>>>>Bisher kann ich sagen: war die richtige Entscheidung zu wechseln!
>>>
>>>
>>>Wird da auch gearbeitet?
>>
>>Und vor allem was? Würde mich mal eine Beschreibung der konkreten Arbeitstätigkeiten interessieren.
>
>?! Google in Deutschland arbeitet an Chrome, Personal Account, Ads, Playstore, >Education, Android Automotive (da bin ich), Google Cloud Solutions für >Unternehmen, Robotics und mehr. Einfach mal Google Jobs München schauen. Primar >Entwicklung / Produkt auf der einen und Business Development und Sales auf der >anderen Seite.

Ich meinte eher sowas wie die Beschreibung des konkreten Arbeitsalltags.

< antworten >