Thema:
Re:Erste Google Impressions flat
Autor: PoP
Datum:25.11.22 14:26
Antwort auf:Re:Erste Google Impressions von 677220

>>>Mega coole Themen aber richtig komplex. Super viele interne Beta Test Angebote wenn man Prototypen von Google Produkten ausprobieren will.
>>>
>>>Die Leute sind sehr herzlich da fühlt man sich richtig willkommen. Team sehr international.
>>>
>>>Mein Bereich bei BMW war auch super aber da gab es andere Ressorts da dachte man es ist krieg. Mit denen musste ich viel ,zusammenarbeiten‘.
>>>
>>>Google Munich office ist sehr schön mit Fitness Studio, Basketball Platz, mehrere Restaurants. Mehrere Barista. Überall Micro kitchen mit essen etc pp.
>>>
>>>Kein flexoffice sondern feste Plätze!
>>>
>>>Und wir haben ein Fuhrpark mit mehreren polestar und polestar 3 schon bestellt.
>>>
>>>Bisher kann ich sagen: war die richtige Entscheidung zu wechseln!
>>
>>
>>Wird da auch gearbeitet?
>
>Und vor allem was? Würde mich mal eine Beschreibung der konkreten Arbeitstätigkeiten interessieren.


?! Google in Deutschland arbeitet an Chrome, Personal Account, Ads, Playstore, Education, Android Automotive (da bin ich), Google Cloud Solutions für Unternehmen, Robotics und mehr. Einfach mal Google Jobs München schauen. Primar Entwicklung / Produkt auf der einen und Business Development und Sales auf der anderen Seite.


< antworten >