Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:25.11.22 13:50
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von ChRoM

>>Ja, das hast du nämlich tatsächlich so gesagt, Mäuschen.
>
>Natürlich nicht, ich denke aber nicht im Traum daran, auf Deinen Diffamierungs- und Derailingversuch weiter einzugehen.

Doch, hast du. Ich deraile hier übrigens gar nichts, du hast hier auf meinen Post geantwortet.

>>Jaja, ich hab's ja begriffen, du bist eine moralische Lichtgestalt und mir überlegen. Jeez, immer dieses Virtue Signaling von euch Gutmenschen.
>
>Ich bin Dir moralisch nicht mehr oder weniger überlegener als 99 Prozent Deiner Mitforisten.

Lmao. QED.

>Eines aber vielleicht doch: Ich bin sicher kein Fan von Pfeifen wie Luise Neubauer. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass ich weit entfernt davon bin, ihr den Tod zu wünschen.

Siehst du, das ist genau das dumme Zeug, das ich meinte. Du vergleichst eine intelligente Klimaaktivistin, die sich (imperfekt oder nicht) für eine bessere Welt einsetzt, mit Elon Musk. Einem Mann, der seine Arbeiter wie den letzten Dreck behandelt und durch unmenschliche Arbeitsbedingungen in einigen Tesla-Werken schwere Verstümmelungen und Todesfällt zu verantworten hat; der offen zugegeben hat, einen faschistischen Putsch in Bolivien zu unterstützen; dessen eingekaufte Firmen durch Milliardensubventionen groß geworden sind, aber keine Gewerkschaften haben dürfen; der maßgeblich den Ausbau von Schienenverkehr in den USA sabotiert hat; der so aberwitzig viel Geld besitzt, dass er in einem Schlag die gesamte Obdachlosigkeit in Amerika beenden könnte; der momentan offen waschechte Nazis hofiert; etc. pp.
Ich fürchte dir fehlt ein wenig die Perspektive, du Pfeife.

>Was Du für Schlüsse daraus ziehst, wenn das vermeintlich rechte Forumsa*loch humanistischer unterwegs ist, bleibt Dir überlassen. Ich vermute: keine.

Du bist kein Humanist. Du bist wesentlich menschenfeindlicher, als ich es je sein könnte.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname