Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: ChRoM
Datum:25.11.22 12:25
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von Killersepp

>Ja, das hast du nämlich tatsächlich so gesagt, Mäuschen.

Natürlich nicht, ich denke aber nicht im Traum daran, auf Deinen Diffamierungs- und Derailingversuch weiter einzugehen.

>Jaja, ich hab's ja begriffen, du bist eine moralische Lichtgestalt und mir überlegen. Jeez, immer dieses Virtue Signaling von euch Gutmenschen.

Ich bin Dir moralisch nicht mehr oder weniger überlegener als 99 Prozent Deiner Mitforisten. Eines aber vielleicht doch: Ich bin sicher kein Fan von Pfeifen wie Luise Neubauer. Ich kann aber mit gutem Gewissen sagen, dass ich weit entfernt davon bin, ihr den Tod zu wünschen. Was Du für Schlüsse daraus ziehst, wenn das vermeintlich rechte Forumsa*loch humanistischer unterwegs ist, bleibt Dir überlassen. Ich vermute: keine.


< antworten >