| Thema: |
|
||
| Autor: | ChRoM (deaktiviert) | ||
| Datum: | 14.11.22 10:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von king_erni | ||
>Ich zitiere hellbringer: "Mal von Stadtautobahnen abgesehen, aber die kann man ja aus der Zone ausnehmen." > >Hätte man lesen können, oder? Ja, und das funktioniert nicht zuverlässig, wie ein Antwortpost schon festgehalten hat. >Du hast doch selbst Kinder, oder? Stell dir mal vor irgendein gehetzter SUV-Fahrer fährt eines deiner Kinder wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer 30er Zone in Wien tot? Es kann doch wirklich nicht zu schwer sein, sich mal in andere Gedankenwelten hinein zu versetzen. Geiler Move, die Kinder von Mitforisten vorzuschieben. Dass meine Kinder dringend benötigte medizinische Hilfe nicht bekommen, weil Klimakleber die Rettungskräfte blockieren, soll ich mir aber lieber nicht vorstellen, gell? Besides: Das von Dir verteidigte Geofencing mit Tempo 50 würde hier genau gar nicht greifen. Tatsächlich gilt in Wien abseits vieler Hauptverkehrsstraßen Tempo 30. Dort könnte der pöse SUV-Fahrer aber weiter Kinder mit Tempo 50 niedermähen, weil Geofencing ja erst ab 50 abblockt. Danke für nix! PS: BMW X1 Fahrer hier. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||