Thema:
Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen flat
Autor: king_erni
Datum:14.11.22 10:00
Antwort auf:Re:Tesla Model Y - Überfährt selbstständig 2 Menschen von ChRoM

>>>stell dir aber nur mal vor was passieren würde, wenn man an einer Stelle an der 70 erlaubt ist nur noch 50 fahren könnte weil das Auto nicht mehr beschleunigen kann...
>>
>>MORDOR!
>
>Beispiel Wien: Auf der Stadtautobahn gilt 80. Scho aus dem Grund kann man nicht einfach ganz Wien als Geozone mit Tempo 50 definieren. Natürlich kann man auf dieses einleuchtende Argument jetzt mit "MORDOR!!!!!" kommen. Wenn man sich als faktenresistent und nicht gewillt zu einer vernünftigen Diskussion positionieren möchte.


Ich zitiere hellbringer: "Mal von Stadtautobahnen abgesehen, aber die kann man ja aus der Zone ausnehmen."

Hätte man lesen können, oder?

>
>>Uns als Gesellschaft sollten die Befindlichkeiten von Autofahrern allgemein ziemlich am Arsch vorbei gehen. Wer heute immer noch 2 T Stahlblech mit 400 PS und Verbrenner legal durch deutsche Innenstädte befördern darf, der genießt eigentlich schon genug Privilegien und sollte sich allein über diesen Tatbestand nen Ast abfreuen.
>
>Und als Autohasser.


Stimmt, ich alter Autohasse mit 8 Youngtimern in der Garage, C-Rennlizenz und zig Runden auf dem Ring. Ich bin kein Autohasser, ich bin einfach nur dagegen, dass es im Straßenverkehr risikoreicher zugehen muss als nötig. Du hast doch selbst Kinder, oder? Stell dir mal vor irgendein gehetzter SUV-Fahrer fährt eines deiner Kinder wegen zu hoher Geschwindigkeit in einer 30er Zone in Wien tot? Es kann doch wirklich nicht zu schwer sein, sich mal in andere Gedankenwelten hinein zu versetzen.


< antworten >