Thema:
Musk doing murky things: flat
Autor: Sidewinder
Datum:30.10.22 15:48
Antwort auf:Hab gerade meinen Account gelöscht von Rafael

[https://mobile.twitter.com/oneunderscore__/status/1586705231177474050]

Ich finde es auch äusserst Besorgnis erregend, dass ein solcher Typ von nun an das Ruder von Twitter übernehmen wird.

Wer erinnert sich nicht gerne an die Zeit, als er jemanden der Pädophilie bezichtigt hat, nur weil er Menschen retten wollte und Musks tolle U-boot Idee nicht für grandios erachtete? Oder als er vor kurzem die russische Propaganda quasi 1:1 übernahm?

Der verfolgt keine noblen Absichten mit der Twitter Übernahme, wie zum Beispiel unterdrückten Minderheiten auf der ganzen Welt eine Stimme zu geben, ganz im Gegenteil, er will dass man ungestört jedwede Scheisse rausposaunen kann, egal ob es der Wahrheit entspricht oder rein der Fantasie von irgendwelchen Arschlöchern entsprungen ist, um bestimmten Leuten zu schaden.

>Ich mache ja vieles mit, aber manches ist so dermaßen absurd, stumpf und mit Ansage dämlich auf der Welt, dass ich eine Grenze ziehe. Ja, juckt keinen. Aber ich muss mir den Quatsch zumindest seelisch nicht antun. Warum der halbe Planet glaubt, dass es eine super Idee ist, einem einflussreichen, wankelmütigem Multi-Milliardär, der alle 10 Minuten seine moralischen Ansichten ändert, Zugriff auf eine gigantische Informations- und Newsplattform zu reichen... das entzieht sich meiner Fantasie. Der Typ macht doch nichts für eure "Freiheit" Leute, es geht ihm nur um die seine, um das zu tun worauf er Bock hat. Meinen Facebook Account habe ich schon vor Jahren gelöscht (da waren die großen Aufschreie um seelische Sicherheit von Kindern oder Zuckerbergs Propaganda-gegen-Werbegeld-Masche noch kein Thema) und vermisse... nichts. Jetzt ist halt Twitter dran. Technologie ja, aber Bequemlichkeiten um jeden Preis - nope. Mich würde mal interessieren wie der große Teil hier im Forum diese Übernahme findet. Denn diejenigen, die hier kritisieren, sind ja nur ein paar. Oder täuscht das?
>
>Komische Welt in der wir mittlerweile leben. :-/


< antworten >