Thema:
Hab gerade meinen Account gelöscht flat
Autor: Rafael
Datum:30.10.22 14:19
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

Ich mache ja vieles mit, aber manches ist so dermaßen absurd, stumpf und mit Ansage dämlich auf der Welt, dass ich eine Grenze ziehe. Ja, juckt keinen. Aber ich muss mir den Quatsch zumindest seelisch nicht antun. Warum der halbe Planet glaubt, dass es eine super Idee ist, einem einflussreichen, wankelmütigem Multi-Milliardär, der alle 10 Minuten seine moralischen Ansichten ändert, Zugriff auf eine gigantische Informations- und Newsplattform zu reichen... das entzieht sich meiner Fantasie. Der Typ macht doch nichts für eure "Freiheit" Leute, es geht ihm nur um die seine, um das zu tun worauf er Bock hat. Meinen Facebook Account habe ich schon vor Jahren gelöscht (da waren die großen Aufschreie um seelische Sicherheit von Kindern oder Zuckerbergs Propaganda-gegen-Werbegeld-Masche noch kein Thema) und vermisse... nichts. Jetzt ist halt Twitter dran. Technologie ja, aber Bequemlichkeiten um jeden Preis - nope. Mich würde mal interessieren wie der große Teil hier im Forum diese Übernahme findet. Denn diejenigen, die hier kritisieren, sind ja nur ein paar. Oder täuscht das?

Komische Welt in der wir mittlerweile leben. :-/


< antworten >