Thema:
Re:Leasingvertrag X7 läuft aus...gegen was tauschen? flat
Autor: Infinity
Datum:14.09.22 12:02
Antwort auf:Re:Leasingvertrag X7 läuft aus...gegen was tauschen? von Telemesse

Ich mag tatsächlich den aktuellen GLC nicht mehr so gerne leiden. Der sieht irgendwie bieder aus. Das letzte wirklich tolle Auto dass ich von Mercedes hatte war der letzte eckige GLK, mit dem großen 6zylinder Diesel. Das war ein Spitzenauto. Klein, spritzig, super Kofferraum...

>Der X3 mit dem dicken Diesel ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Der GLC ist ja jetzt erst neu rausgekommen und daher gibts nur wenig Motorisierungen. Laut Aussage von meinem MB Verkäufer soll da aber nächstes Jahr auch ein 400d mit dem 320PS Diesel, Coupe und AMG Varianten kommen. Der 400d ist auf jeden Fall eine sehr souveräne Motorisierung und wohl auch der letzte 6 Zylinder. Wir haben hier einen 300d und einen 400d auf dem Hof stehen und obwohl der 300er nicht schlecht motorisiert ist spielt der 400er in einer völlig anderen Liga. Die AMGs kommen allerdings wohl nur noch mit frisierten 4 Zylindern. Ob einem GLC oder X3 besser gefällt ist imo Geschmackssache. Die Sitze finde ich persönlich bei Mercedes schon immer spürbar besser und langstreckentauglicher.

< antworten >