Thema:
Re:Hilfe, Packstation Problem flat
Autor: Xtant
Datum:20.07.22 19:01
Antwort auf:Re:Hilfe, Packstation Problem von sYntiq


>Aber wenn der jeweilige Zusteller den "Paket liegt in der Packstation" Staus schon unabhängig von er Packstation triggern kann, erklärt das einiges. Danke. :)

Nein, das meinte ich genau andersrum. "Der Zusteller" im Sinne von "sein Scanner" belädt PS-Pakete nur in sein Fahrzeug.

Danach kommen PS-Pakete mit dem Scanner nicht mehr in Berührung. Der Status "liegt in der Packstation" kommt tatsächlich von der Packstation selbst. Das heißt, mit deiner Paket-ID wurde tatsächlich ein Paket ins entsprechende Fach gelegt. Oder zumindest versucht.

Das macht es ja von außen so schwer bewertbar... warum dann doch nix drinlag.
Fach ist offen, Paket wurde gescannt - die Packstation ist ab "dumm" und denkt einfach, dass das entsprechende Paket auch wirklich in das Fach gelegt wurde, das zuletzt geschlossen wurde. Ob tatsächlich eines drinliegt oder vielleicht auch ein anderes oder sogar fünf - das peilt die PS nicht.


< antworten >