| Thema: |
|
||
| Autor: | elementalMaster | ||
| Datum: | 10.06.22 11:48 | ||
| Antwort auf: | Re:ja so hätte das ausgesehen... von Rapier | ||
>Ich stimme dir im Übrigen voll zu, dass zehn Jahre eine sehr beachtliche Lebenszeit für ein technisches Gerät sind. Ich habe selbst seeehr lange meinen 2010er iMac benutzt und spiele jetzt stark mit dem Gedanken, beim neuen Macbook Air zuzugreifen (der iMac ist inzwischen für mich irreparabel hin, wird also definitiv Zeit). Bei den durchaus zu erwartenden 5 und mehr Jahren Lebenszeit (geschweige denn zehn, wie bei deinem Gerät) steht die Kalkulation ja auch in einem ganz guten Licht. Stimmt, ich glaube, meine Kiste muss jetzt noch bis Juli durchhalten und dann hole ich mir den M2. Der Preis ist ne Kröte, aber wie du sagst, kann man ihn sich damit (berechtigt) schönreden. Meine Frau hat sich nach dem Ende ihres 2014er MBAs den M1 MBA gekauft und das Ding ist echt der Hammer. Ewig Akku, niemals Fön, niemals heiß, geniale Performance. Wenn das beim M2 noch mal 38% besser ist, kann man den locker wieder 5-10 Jahre nutzen ;) Und dass MagSafe wieder da ist, finde ich auch megagut! Gruß eM |
|||
| < antworten > | |||