Thema:
Re:ja so hätte das ausgesehen... flat
Autor: Rapier
Datum:09.06.22 19:03
Antwort auf:ja so hätte das ausgesehen... von elementalMaster

>...wenn ich hier nicht bei jedem Drücken der betroffenen Tasten rumeditieren würde ^_^
>
>Das i ist inzwischen auch ganz abgegangen und darunter war ne Menge Dreck … der Tipp von Apple, dass man zum Reinigen einfach Druckluft in die Tastatur reinsprühen soll, erscheint mir angesichts dessen etwas weltfremd. Nachdem ich die Taste saubergemacht hatte, ging sie wieder besser. Also hab ich das R auch noch vorsichtig abgemacht, aber das scheint jetzt ganz hinüber zu sein. Na ja, ich überlege mir das mit der Reparatur mal ^_^
>
>Gruß eM


Der musste einfach sein, sorry :D

Ich stimme dir im Übrigen voll zu, dass zehn Jahre eine sehr beachtliche Lebenszeit für ein technisches Gerät sind. Ich habe selbst seeehr lange meinen 2010er iMac benutzt und spiele jetzt stark mit dem Gedanken, beim neuen Macbook Air zuzugreifen (der iMac ist inzwischen für mich irreparabel hin, wird also definitiv Zeit). Bei den durchaus zu erwartenden 5 und mehr Jahren Lebenszeit (geschweige denn zehn, wie bei deinem Gerät) steht die Kalkulation ja auch in einem ganz guten Licht.


< antworten >