Thema:
Re:Kartfahrer im Kornfeld, die AFD würde den Jungen feiern flat
Autor: ChRoM (deaktiviert)
Datum:12.04.22 13:40
Antwort auf:Re:Kartfahrer im Kornfeld, die AFD würde den Jungen feiern von Pezking

>Er hat auf dem Podium den Hitlergruß gemacht

Er hat sich auf die Brust geschlagen und dann die Hand ausgesreckt. Der Rest ist Interpretationssache.

>sein Rennstall nennt es Hitlergruß und hat ihn deshalb gefeuert, der italienische Motorsportverband nennt es Hitlergruß und hat die Zusammenarbeit beendet, die FIA nennt es Hitlergruß und hat eine Untersuchung eingeleitet

Natürlich tun sie das. Warum sollten sein Team, der Verband oder die FIA irgendein Interesse daran haben, sich öffentlicher Kritik auszusetzen, um einen unbekannten 15-jährigen mit fragwürdigen Motiven zu verteidigen? Das ergibt aus deren Perspektive null Sinn. Auf emöört machen und hart durchgreifen ist der einfache Ausweg aus der Nummer. An den teils untergriffigen Reaktionen auf mich hier sieht man ja auch sehr schön, was sein Team erwartet hätte. Mir ist das halt schnurz, bei mir geht's nicht um Sponsorengelder, ich lass mich gern blöd anpflaumen von jedem, der's nötig hat.

>und der kleine russische Fascho-Scherzkeks

Bist Du sicher, dass Du Deinen Hass auf Russland für die Verbrechen in der Ukraine nicht gerade auf einen 15-jährigen Kart-Fahrer projizierst?

>hat sich für seinen missratenen Hitlergruß-Witz flennend entschuldigt.

In dem Entschuldigungsvideo, das ich gesehen habe, hat er keineswegs zugegeben, einen Hitlergruß gezeigt zu haben.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname