Thema:
Re:Kartfahrer im Kornfeld, die AFD würde den Jungen feiern flat
Autor: Pezking
Datum:12.04.22 10:23
Antwort auf:Re:Kartfahrer im Kornfeld, die AFD würde den Jungen feiern von ChRoM

>>Ja, was ist wahrscheinlicher - das ein 15jähriger Russe einen nichtexistenten römischen Gruß nachzumachen versucht, dass er den romulanischen Gruß vesuchte (TNG ist sicher voll hip in der Zielgruppe!) oder dass er einfach den Hitlergruß scheiße ausgeführt hat?
>
>Gegenfrage: Warum sollte ein russischer Kartfahrer einen Hitlergruß ausführen? Ergibt das irgendeinen Sinn?


Ergeben 98% aller Postings auf 4chan einen Sinn?

Hat jugendliches Edgelord-Verhalten jemals irgendeinen Sinn ergeben?

Er hat auf dem Podium den Hitlergruß gemacht, sein Rennstall nennt es Hitlergruß und hat ihn deshalb gefeuert, der italienische Motorsportverband nennt es Hitlergruß und hat die Zusammenarbeit beendet, die FIA nennt es Hitlergruß und hat eine Untersuchung eingeleitet, und der kleine russische Fascho-Scherzkeks hat sich für seinen missratenen Hitlergruß-Witz flennend entschuldigt.

[https://www.faz.net/aktuell/sport/formel-1/motorsport/ukraine-krieg-russischer-kart-rennfahrer-macht-hitlergruss-17951678.html]

Der Bengel braucht wirklich keine Defense Force. Auch wenn diese zu jeder Art von popkultureller Hirnakrobatik bereit ist.


< antworten >