Thema:
Re:Warum nicht nach Rußland auswandern? flat
Autor: Boabdil
Datum:18.03.22 09:39
Antwort auf:Re:Warum nicht nach Rußland auswandern? von suicuique

>>Denn trotz der üblen und repressiven Coronadikatur leben jene halt gerne im deutschen Rechts und Sozialstaat...
>
>Ja und das ist das traurigste an der ganzen Geschichte.
>Den verstrahlten Ex-Russen/Russlandsdeutschen hier werde ich das persönlich deutlich länger nachhalten als den Putinfans in Russland selbst.
>

Nur ein kurzer Hinweis: Ich habe den Auswanderungsgedanken nicht unbedingt auf die Russlanddeutschen gemünzt, sondern eher den querdenkenden Deutschen, die plötzlich die besten Putinversteher mimen.

>Denn HIER könnten sie sich informieren wenn sie wollten. Sie haben alle Möglichkeiten dazu. Aber sie schauen lieber AKTIV weg.
>

Du hattest ja mal mit McDee auf eine Frage von mir zu den Rußlanddeutschen sehr ausführlich geantwortet. Von daher würde ich das tatsächlich mit den Ausführungen von euch sehr ähnlich sehen zu den Erdogantreuen in Deutschland. Da tun sich sehr große Gemeinsamkeiten auf.

>Wenn sich herausstellen sollte dass Verwandte/Bekannte von mir auch dazu zu zählen sind (mein Onkel ist da so ein Kandidat bei dem ich mir das vorstellen könnte), war es das lezte Mal dass sie einen Fuß über die Schwelle meines Hauses gesetzt haben. Da bin ich stur ...

< antworten >