Thema:
Re:Die fleischgewordene He-Man Actionfigur flat
Autor: Droog
Datum:26.12.21 02:12
Antwort auf:Re:Die fleischgewordene He-Man Actionfigur von Atlan

>
>Definitiv, aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Aber der Unterschied oben zwischen Original und Fake ist halt quasi ein Unterschied zwischen (sehr gutem) Amateur (der Mendenhall eben "nur" war) und sicherem Kandidaten auf den Mr. O Titel zehnmal in Folge (das gefakte ist ja ne Kreuzung aus den Proportionen von Chris Bumstead mit der Masse von Big Ramy :D).


Also auch mit der Fake-Korrektur ist das in meinen Augen in Sachen Fleischdichte noch lange keine Genetic Freak wie Ramy oder ein Coleman. Es ist halt dieses beeindruckende Gesamtbild, welches er ausstrahlt.

Der eine Ösi der später Politik in Kalifornien machte, hatte im übrigen auch so eine schmale Taille, aber mehr Masse als Bumstead und damit imo den ansprechenderen Oberkörper. Nur die Beine fielen ab. :-)




>Für den Laien mögen beide Bilder relativ ähnlich aussehen, aber auf dem Level sind u.a. 10 cm mehr Oberarmumfang oder eine so viel schmalere Hüfte halt Welten und der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 1000 in der "Weltrangliste".


< antworten >