Thema:
Re:Die fleischgewordene He-Man Actionfigur flat
Autor: Atlan
Datum:26.12.21 01:46
Antwort auf:Re:Die fleischgewordene He-Man Actionfigur von Droog

>Das Original habe ich über die google Bildersuche jedenfalls nicht zu Gesicht bekommen. Es ist imo ein guter Fake. Da gibt es ganz andere Kandidaten.

Keine Ahnung, habs aus der Bildersuche, und auch auf anderen Fotos ist sein Quad Sweep nie so krass. Ich habe beim ersten Anblick einfach sofort gedacht "Da stimmt was nicht" (Oberarme dicker als Kopf und Quads dicker als Hüfte, Hip-to-waist-Ratio / X-Frame krasser als bei Bumstead) und die Google-Bildersuche hat meinen Verdacht dann auch umgehend bestätigt. Nicht bei einem relativ unbedeutenden 80s-Dude.

>>Man beachte vor allem die Mid Section. Ist immer dieselbe Masche dieser Clickbait-Photoshopper: Hip-to-Waist-Ratio ins Absurde steigern, indem man Oberarme und Oberschenkel verbreitert und die Hüften verschmälert, die X-Form also noch extremer macht.
>>
>>Dabei sind die Originale so doch eigentlich auch schon beeindruckend genug, wie du ja selbst bei deiner Recherche schon bemerkt hast. Aber rechts wäre halt ein bis heute ungeschlagener Mr. Olympia gewesen, dagegen hat Big Ramy ja Chicken Legs. ;)
>
>Der "Mr. Olympia" Titel ist doch in der Vergangenheit sowieso immer mit Vorsicht zu genießen gewesen. Oder warum hat ein Wunderknabe wie Kevin Levrone NIE den Titel geholt? Genauso hätte es ein Schlierkamp 2002 verdient gehabt(Platz 8 -lol).
>
>Und auch ein Kai Greene war nach der Ansicht vieler mindestens einmal besser als Phil Health. Gibt noch etliche weitere Beisspiele.


Definitiv, aber das ist ja ein ganz anderes Thema. Aber der Unterschied oben zwischen Original und Fake ist halt quasi ein Unterschied zwischen (sehr gutem) Amateur (der Mendenhall eben "nur" war) und sicherem Kandidaten auf den Mr. O Titel zehnmal in Folge (das gefakte ist ja ne Kreuzung aus den Proportionen von Chris Bumstead mit der Masse von Big Ramy :D).

Für den Laien mögen beide Bilder relativ ähnlich aussehen, aber auf dem Level sind u.a. 10 cm mehr Oberarmumfang oder eine so viel schmalere Hüfte halt Welten und der Unterschied zwischen Platz 1 und Platz 1000 in der "Weltrangliste".


< antworten >