Thema:
Re:Zum Glück etwas was mir Spaß macht... flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:25.12.21 08:36
Antwort auf:Zum Glück etwas was mir Spaß macht... von ocin

>Eine Ausbildung zum Industriekaufmann mit Weiterführung zum Betriebswirt IHK. Das hat gut geklappt und ich habe dann als stellvertretender Geschäftsführer in unserer Druckerei gearbeitet.

Gleich an der zweithöchsten Stufe eingestiegen, sauber! Ich erinnere mich noch, als ich in die Filmbranche einsteigen wollte, da wollte mein Bruder mir weismachen, dass man halt am Anfang "Dreck fressen" muss. Ich wusste schon damals, dass das Bullshit ist, als ob George Lucas, Steven Spielberg oder Francis Ford Coppola als Kabelträger eingestiegen sind...

>Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Mein Job macht Spaß auch wenn Print leider immer weniger wird! Mit einer Beamtin als Frau haben wir sogar einen Kredit für ein kleines Reihenendhäuschen bekommen.

Glückwunsch!

>Also führen wir ein echt spießiges Leben, ich versuche aber verzweifelt dem entgegen zu wirken in dem ich konsequent Superhelden T-Shirts trage ;)

Ich habe gestern das Weihnachtsfest mit der ganzen Familie mit einem Hoodie gefeiert, auf dem gross das zweite Tokio Hotel Logo drauf ist. :) Meine Mutter wollte es so, weil es einer meiner Lieblingspullis ist.

< antworten >