| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 23.11.21 09:20 | ||
| Antwort auf: | Stimme Mampf zu von MOGli | ||
>Ansonsten finde ich keine Berichte über jüngeres Fehlverhalten, sondern andere Artikel, auf die Schnelle [https://www.deutschlandfunk.de/antisemitismus-vorwuerfe-um-nemi-el-hassan-journalistin-100.html], die das auch etwas differenzierter betrachten. Ich finde durchaus, dass man hier geteilter Meinung sein kann. Ich habe damals viel über beide Positionen gelesen, und verstehe auch die Kritik am Senderverhalten. Für mich persönlich bleibt aber der Beingeschmack der halbgaren Distanzierung, die eher aus Karriere-Gründen erfolgt ist. Damit bin ich nicht allein, und dabei können wirs ja auch belassen. >Wenn Du den Massstab anlegst, dürften sicher noch ganz andere Leute nicht auf Sendung sein. Kann Mampf da schon verstehen, dass es ihn da juckte - den Artikel hatte ich durch Firefox-Vorschlag vor Tagen auch gelesen. Im übrigen hattest Du ja selbst nochmal sowas gepostet a la "nochmal zum 'Fall'..." sinngemäß... genau meine Meinung. Ich habe kein Problem damit, Debatten fortzusetzen. Ich habe ein Problem damit, diese Fortsetzung mit namentlicher Nennung von Usern mit abweichender Meinung und "seht ihr, ihr blickt halt nix" aka Schmalspurigkeit zu eröffnen. |
|||
| < antworten > | |||