Thema:
Widerwärtige Aktion flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.10.21 08:40
Antwort auf:Koepi ist gesperrt von Mod-Team

Ich schließe mich da völlig Mugen und 2d2d2d an, das ist der absolute Forumstiefpunkt!

Wenn man einen User bei einem Todesfall den User der darüber schreibt öffentlich bezichtigt diesen nur erfunden zu haben sollte man dann besser absolut handfeste Beweise und nicht nur ein paar aus krankhaftem Misstrauen geborene Vermutungen haben und diese auch vorlegen können. Habt ihr die? Ich bezweifle es ganz stark.

Vielleicht ist es nicht klug in so einem Raum über persönliche Schicksalsschläge zu schreiben, aber manch einer tut das hier. Ihn dann aber öffentlich einer Lüge zu bezichtigen einzig um herauszustellen was für ein intelligenter Stasispitzel man doch ist und dabei simpelste Möglichkeiten zu übersehen ist ein einfach absolut widerwärtiges Verhalten. Das ein paar forumsbekannte Misantrophen dann auch noch darauf einsteigen und dies lang und breit diskutieren dürfen ohne dass die Moderation die Reißleine zieht ist eigentlich schon unglaublich. Dass man dann aber zum Schluss, wenn das Kind im Brunnen endgültig ertrunken ist den User der aufs übelste diffamiert wurde sperrt, mit der fadenscheinigen Ausrede man wolle den User schützen, anstatt längst überfällige Sperrrungen gegen die User auszusprechen , die hier auf bloßen Verdacht diffamieren und beleidigen dürfen wie sie wollen, ist ein absoluter Skandal.

Da helfen dann auch keine seitenlange, geschliffene Ausführungen zu verschleiern was man da für Böcke schießen muss um gewisse User zu schützen.

< antworten >